Welche Dachreling für meinen Caddy Life Maxi 2.0 TDI von 12/2009?

  • Hi Leute,


    ich habe mir vor einer Woche einen Caddy Life Maxi 2.0 TDI von 12/2009 (HSN: 0603 und TSN: AMU) gebraucht gekauft. Er hat leider keine Dachreling und ich wollte dies gerne ändern. Mit HSN und TSN habe ich auf einer Website nach einer Dachreling für mich gesucht und auch bestellt.


    Jetzt hat die Dachreling vier Beine, die man mit Schrauben befestigen kann, aber auf meinem Dach sind je Seite nur drei runde Vertiefungen mit Gewinde für eine Schraube. Es ist zwar eine vierte Vertiefung vorhanden, nämlich die hintere am Kofferraum, aber sie hat kein Gewinde für eine Schraube.


    Habe ich eine falsche Reling bestellt? Diese scheint für mich auf jeden Fall verkehrt zu sein. Um alle Beine dieser Dachreling mit einer Schraube befestigen zu können, müsste die letzte runde Vertiefung auf dem Dach am Kofferraum auch ein Gewinde haben. Diese fehlt aber! Oder reicht es aus, wenn ich die Reling mit nur 3 von 4 Beinen ans Dach montiere? Ich hoffe mir kann jemand Klarheit verschaffen.


    Beste Grüße an alle Leser :)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!