VW ID. Buzz Preise und Verkauf

  • Volskwagen bringt nun nach Jahren den VW ID. Buzz als Elektroauto und Nachfolger des VW T1 und T2 Bulli auf den Markt. Unter Bulli-Freunden und vielen anderen sicher ein große und emotionales Thema. Nun hat Volkswagen auch endlich die VW ID. Buzz Preise veröffentlicht:

    • VW ID. Buzz Pro: 56.606,30 Euro inklusive Umweltbonus und ohne 64.581,30 Euro.
    • VW ID. Buzz Cargo (Transporter): 46.455,60 Euro inklusive Umweltbonus und ohne 54.430,60 Euro.

    Der Verkauf soll am Freitag starten und die Auslieferung im Herbst.


    In seinem Segment der einzige, auf eigener Elektroplattform erstellte und erbaute Elektrovan/Elektrobus. Aber reicht dies und die damit verbundene Nostalgie zum VW Bulli um sich hier den VW ID. Buzz zu kaufen/gönnen?


    Kritikpunkte gibt es schon viele, wie nur zwei ISOFIX-Sitze beim Fünfsitzer, noch keine verfügbare Langversion, keine Sitzbänke auf Schienen, zu kleine Batterie und die Preise sind auch nicht ganz ohne.


    Wäre der VW ID. Buzz etwas für euch?

    Gruß

    Joaquin

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!