Fußmatte für Fahrerseite LKW-Zulassung

  • Hallo zusammen,


    meine erste Frage für meinen ersten Caddy. Und ich dachte nicht, dass soetwas ein "Problem" wird :rolleyes: aber ich werde nicht wirklich fündig, nach einer Lösung:


    Mein Caddy - eine LKW-Zulassung - hat auf der Fahrerseite keine extra Fußmatte und auch nicht die üblichen Halterungen an denen Fußmatten fixiert werden. Einfach so reinlegen ist nix für mich, da ich solche Matten gerne unter die Pedale schiebe. Bisher fuhr ich entweder ohne oder es war halt eine Halterung vorhanden.

    Kennt Ihr Möglichkeiten für eine Befestigung einer Fußmatte? Wird die einfach in den "Boden" eingeschraubt? :/


    Danke für Eure Hilfe

  • Fahre seit 30 Monaten meinen LKW Caddy, ohne Befestigung für die Fußmatte, da rutscht nichts unter die Pedale, obwohl ich täglich um die 100 x Ein- und Aussteige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!