Neu im Kreis Steinfurt

  • Neu aus dem Kreis Steinfurt.
    Hatte ´bisher ein T 5 Multivan - jetzt Motorschaden - und habe mir einen Caddy Maxi als LKW gekauft.
    Suche Nutzer aus dem Raum Steinfurt und Coesfeld mit denen ich mich austauchen kann.
    Gruß an alle im Forum

  • Das ist aber bitte mit dem Bulli , immerhin ein sehr schönes Auto und für viele auch ein Traumwagen. Aber das mit dem Motorschaden beim T5 macht ja gerade in der Presse die runde und schon sehr ärgerlich, dass da VW nicht ein wenig kulanter mit seinen Kunden umgeht: Tausende kennen das ProblemMotor-Tod beim T5: Alle müssen zahlen, nur VW nicht - ein Erfahrungsbericht


    Caddy Maxi als LKW? Der läuft doch als PKW, aber halt bei VW unter Nutzfahrzeugen.


    Dein Anliegen zu den regionalen Gruppen kannst du bald hier einstellen, wenn ich die entsprechenden Forenrubriken eingerichtet habe. In jedem Fall aber ein herzliches Willkommen im Caddy-Forum :)

    Gruß

    Joaquin

  • Mahlzeit,
    Und herzlich willkommen hier in der noch kleinen Runde. Aber wenn alle mit anpacken und es passend teilen, sollte es wohl recht nett und informativ hier werden.
    Ich komme aus Südlohn und unser Betrieb ist in Borken.
    Gruß Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!