Benutzerhandbuch für Caddy 2K

  • Hallo ,

    ich bin stolzer Fahrer eines Caddy , Bj. 2008, Turbodiesel mit 1,9ltr. Und 75 PS. Mir fehlt ein Handbuch zu diesem Traumauto. Reparaturhandbuch von Bucheli hab ich schon. Da dies für Modelle von 2004 - 2015 ist, fehlen mir die Grundsatzinfos dieses Fahrzeugs. Kann mir da einer weiterhelfen. Die Suche auf der Original VW Seite blieb leider ohne Erfolg. Nach Eingabe meiner Fahrgestellnummer – kam die Info – Keine Daten verfügbar – tolle Sache, wahrscheinlich schon zu lange her? Oder wie? Fährt traumhaft -bloss die Unterhaltung - ich mache normalerweise alles selbst an meinem Fahrzeug. Grundsätzliche Infos wären z.Bsp.: Hat das Fahrzeug nun einen Dieselpartikelfilter oder eben nicht? Wie sieht die Ventillagerung aus - Schlepphebel, Hydros , Mängel die behoben werden können - z.Bsp. Undichtigkeit am hinteren Dachfenster etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!