Bremskraftregler Caddy 14D

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei neue Bremsleitungen zu verlegen, leider hab ich kein Bild gemacht wie die angeschlossen waren. Ich hab da ein Bild gefunden bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt. Ich bin der Meinung dass die anders angeschlossen werden. Es geht um die Leitungen am Bremskraftregler. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß Andreas

  • Schmed

    Hat den Titel des Themas von „Bremskraftregler“ zu „Bremskraftregler Caddy 14D“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    hat von euch schon mal jemand einen lastenabhänigen Bremskraftregler abgedichtet?

    Meiner ist undicht :cursing: und jetzt bin ich auf der Suche nach Dichtungen.

    Auf den Dichtungen steht leider keine Nummer.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Kaputt ist eigentlich nur eine Dichtung ich möchte aber alle tauschen.











    Gruß Andreas

  • Hallo zusammen ,


    apropos Federseite .... die Feder ist bei mir im unbeladenen Zustand sehr locker , ist das normal ?

    Nachstellen kann ich leider nicht mehr .

    Grüsse

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!