Grüße aus Kiel

  • Moin alle zusammen,

    Mein Name ist Franz komme aus Kiel und bin Caddy-Fan, fahre nach den Caddy4 mit dem ich super zufrieden war jetzt seit September den neuen Caddy5 Move. Der neue macht mir einige Bauchschmerzen.....

    Freue mich auf eure Meinungen

    Schöne Grüße

  • Hallo Unioner24,

    Danke für deine Begrüßung.

    Mein größtes Problem ist der Motor. Ich fahre den 122 PS Diesel mit 7 Gang DSG.

    1. Man fährt im D Modus ständig extrem untertourig will man nur einwenig beschleunigen dann schaltet das Getriebe gleich 2 gänge runter dementsprechend heult der Motor auf.......man fährt 60 im 6. Gang.

    2. Der laute Motor der bei jedem Schaltvorgang eine Oktave höher und lauter wird. Ein für mich extrem unangenehmes knattern das mir den Puls höher schlagen lässt.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!