Beifahrer Fußraum klitsch Nass Caddy 2k aus 2005

  • Hallo liebe Caddy Gemeinde,


    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.


    In dem Caddy 2k aus 2005 meiner Frau steht im Beifahrerfußraum das Wasser drin, die dämmmatte ist richtig getränkt im Wasser.


    Türgeräteträger schließe ich aus an der Seite ist der Teppich trocken. Auch ist die kunststoffverkleung nicht nass.


    Der hintere Fußraum ist trocken.


    Den Wasserkasten habe ich schon gereinigt alle ablauflöcher sind frei am pollenfilter ist kein wasereinbruch erkennbar.


    Habt ihr eine Idee habe den Teppich zur Seite gezogen habe das Gefühl das es die spritzschutzwand runter läuft. Da das Kautschuck auch klamm ist.


    Habt ihr eine Idee?

    Im windabweiser abdeckung wasserkasten, ist ein riss auch auf der Beifahrerseite aber das kann nicht der Grund sein meineg Meinung.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Liebe Grüße vom Elm


    Sandro :)

  • Auch wenn der Teppich an der Seite trocken ist, kann es trotzdem von der Tür kommen.

    Spekulieren hilft hier eh nix, eine Person muss von außen mit dem Wasserschlauch alles fluten, eine zweite Person muss von innen mit der Taschenlampe alles absuchen um hier ein Leck zu finden.

  • Hi, danke für die info über die Tür läuft doch theoretisch nur Wasser in den Innenraum wenn der Ablauf verstopft ist. Oder?


    Gibt es keinen der das selbe Problem hat was ist mit Wärmetauscher und Klima? Habe zwar keinen wasserverlust aber wäre ja eine Idee oder?

  • So Fehler nach langer Suche gefunden........ :( Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Hätte aber nie gedacht das der Beifahrer Fußraum so Nass davon wird.


    Der Übeltäter ist das schiebefenster in der Schiebetür. Nach langem forschen bringt nur dauerhaft was wenn man ein Fenster ohne schiebefenster einbaut. Na wenn das so ist habe ich das Ding mit sikaflex (schwarz) zugeklebt :) bringt ja eh nur eine geschlossene Scheibe was ;) .


    Ich hoffe ich kann wem damit helfen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!