Betriebsfestigkeitsnachweis

  • Hallo Caddyfreunde,

    hab in mein gutes Stück einen G60 verpflanzt. Zum eintragen benötigt mein Prüfer einen Betriebsfestigkeitsnachweis in dem steht bis wie viel KW der Caddy das mit macht.

    Hat jemand von euch so etwas und kann mir ne Kopie machen? Oder wisst jemand wo man das her bekommt.


    Dankeschön

  • Ist gar kein Problem, einfach mal nach Karosseriefestigkeit Gutachten, etc. suchen, z.B. hier wirst du fündig:


    Betriebsfestigkeit VW Caddy 1 - Exclusive-Tuningparts
    Betriebsfestigkeit für den VW Caddy bis 184KW ! Ideal für Ihren Sachverständigen von TÜV, Dekra oder GTÜ, für eine legale Begutachtung nach §19.2/§21 StVZO
    go-street-legal.com


    Da gibt es noch einige andere Anbieter, am Preis ist aber nicht viel zu machen.


    Für 160 PS würde ich, je nach Bundesland, vorher mal verschiedene Prüfstellen abfahren, so wüst ist das ja auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!