Wird der VW Touran zugunsten des VW Caddy eingestellt?

    • Offizieller Beitrag

    Aus der Gerüchteküche hört man ja immer wieder so einiges. So tauchen auch immer wieder Gerüchte auf, dass VW den VW Touran nicht mehr weiterentwickeln will und da er ja preiswerter ist als der VW Sharan, sollen dessen Kunden in Richtung VW Caddy gehen, bzw. zum wechseln bewegt werden. Mit dem Caddy 5 hat VW zumindest dessen Attraktivität für viele Kunden gesteigert und den VW Caddy in vielen Bereichen auf den neusten Stand gebracht. Für viele private Neukunden ein wesentliches Kaufargument. Ob das aber auch für VW Touran Kunden so ist?


    Ob dieses Gerücht so stimmt und ob Volkswagens Rechnung dann aufgehen wird? Was denk ihr?

  • Ich hab mal irgendwo gelesen das Sharan um Touran eingestellt werden. Währe bei dem jetzigen Touran in die Vergrösserung in die Ladefläche und nicht in die Haube gegangen hätte ich wieder einen Touran gekauft.

    Mit dem Caddy bin ich aber auch zufrieden obwohl der Touran komfortabeler war.

    LG

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!