• Sieht aus wie 16er 😊 er könnte auch locker 19 vertragen aber kenne es selber, da macht man dann sehr einbußen im Komfort 😊

    ?
    Das auf seinen Fotos sind 19"er.

    (Habe mich selber für 18" mit Ganzjahresreifen entschieden... braucht jemand original 17"-Alus? ;) )

  • ?
    Das auf seinen Fotos sind 19"er.

    (Habe mich selber für 18" mit Ganzjahresreifen entschieden... braucht jemand original 17"-Alus? ;) )

    :thumbup:


    Hallo zusammen, mal etwas anderes ....


    ich möchte diese Quäktröte gegen eine vernünftige Hupe tauschen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Aus/Einbau?. Was muss alles demontiert werden um an dieses miese Teil zu kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von BrixMo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrixMo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe ein 2-Klang-Horn von BMW in meiner Werkstatt einbauen lassen. Mussten nur irgendwie andere Stecker ran.

    Was genau kann ich leider nicht sagen weil zeitgleich eine Webasto Thermo TOP-EVO 5 eingebaut wurde.

    Jedenfalls werde ich beim Hupen gehöhrt wenn ich auf meinen Strecken nach Kreta unterwegs bin

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

  • ?
    Das auf seinen Fotos sind 19"er.

    (Habe mich selber für 18" mit Ganzjahresreifen entschieden... braucht jemand original 17"-Alus? ;) )

    ja entschuldige etwas verschrieben :) auf den Caddy's wirken selbst 19er einfach nochnicht wirklich groß, das wollte ich nur sagen!

    Habt ihr noch Erfahrungen bis zu welcher ET alles passt, schaue auch schon länger jetzt nach 19x8,0 , ET45 ist meist alles mit ABE aber die mir gefallen sind bei ET40, wenn es zu weit rausteht geht es mit Radhaus/Abdeckungen/Flaps los und soweit möchte ich den Spaß dann auch nicht treiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!