Gute und preiswerte Dachbox für Caddy 4 gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand eine gute und preiswerte Dachbox für den Caddy 4 empfehlen? Sie sollte verschließbar sein und alles weitere an Trägern mitbringen, dass ich sie auf den Caddy drauf montieren kann. Dachreling ist schon vorhanden, müsste halt nur der Rest darauf passen/ausgerichtet sein. Eineinfacher und guter Zugang zum Inhalt sollte auch bei montierter Dachbox gut möglich sein.


    Was die Größe angeht, da kenne ich mich nicht so aus, denke aber so in etwa um die 400 bis 500 Liter wären gut. Auch gut wäre es, wenn ich sie alleine ohne Flaschenzug usw. auf- und abmontieren könnte. Sollte gut im Wind liegen, sicher sein und alles was man sonst noch so an Ansprüche hat, obwohl günstig ;)


    Thule habe ich mir angeschaut, aber die Preise sind mir doch deutlich zu hoch.


    Vor allem aber, welche Dachboxen ihr aus eigener Erfahrung oder Hörensagen, empfehlen könnt.

    Gruß

    Joaquin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!