Ich habe die Software App-Connect gekauft.
Leider lässt sie sich beim Caddy 5 (move) nicht aktiviere. VE Händler hat angeblich keine Lösung.
Betrifft das andere auch?
Ich habe die Software App-Connect gekauft.
Leider lässt sie sich beim Caddy 5 (move) nicht aktiviere. VE Händler hat angeblich keine Lösung.
Betrifft das andere auch?
Klappt denn die Bluetooth-Verbindung mit dem DataPlug?
Bluetooth (Handyverbindung) geht.
Dataplug?
Bluetooth ist evtl. nur mit dem Mediasystem/Navi verbunden? Bin mir aber wegen deiner App nicht ganz sicher. Ich nutze die App "We Connect Go" und um dort den Austausch mit den Fahrzeugdaten zu erhalten, benötigst du einen DataPlug (z.B. hier auf Amazon).
ZitatDer Volkswagen DataPlug sendet in Echtzeit Fahrzeugdaten an ein per Bluetooth gekoppeltes Smartphone. In Verbindung mit der App Volkswagen We Connect Go auf dem Smartphone, lassen sich eine Vielzahl an Daten auswerten und anzeigen. Dazu wird der 16-polige Stecker in die ODB-2-Schnittstelle des Fahrzeuges gesteckt und benötigt keine separate Stromversorgung. Somit ist der Fahrer des Fahrzeuges immer genauestens über den Fahrzeugzustand informiert. Kompatible Apps lassen sich aus dem Apple App Store- und Google Play-Store herunterladen. Verfügbare Apps sind z.B. Volkswagen We Connect Go
Hatte hier schon mal etwas dazu geschrieben: Volkswagen Connect-App und DataPlug für Smartphones für den VW Caddy
Ich habe die Software App-Connect gekauft.
Im AppStore habe ich mehrerer Software von VW gefunden mit ähnlichem Namen, aber die sind alle umsonst.
Im AppStore habe ich mehrerer Software von VW gefunden mit ähnlichem Namen, aber die sind alle umsonst.
Hallo,
für den DataPlug musst du die We Connect Go nutzen, hat nichts mit We Connect zu tun. We Connect Go nutzt nur Bluetooth ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!