Klima Bedienteil

  • Hallo, ich bin neu hier,weil ich Hilfe brauche.

    Bei meinem Caddy fällt das Klima Bedienteil immer wieder aus, sprich es funktioniert dann weder die Klima, noch die Heizung, Sitzheizung geht nicht und die Lüftung auch nicht.

    Der Wagen war jetzt mehrfach in der Werkstatt (VW).

    Es wurde das Bedienteil erneuert, Platinen wurden erneuert, alle Sicherungen neu, das Radio ab geklemmt und trotzdem findet man diesen Fehler nicht.

    Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp, was man noch versuchen könnte?

    LG Karina

  • Moin, genauere Daten wären hilfreich. Bj, MKB oder FIN. Climatic oder Climatronic ? Funktioniert NUR die Klimaanlage nicht oder fällt noch was anderes wie z.B Licht, Radio, Blinker aus ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!