Stromverbraucher in Ruhezustand

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. sechs Jahren einen 2004er gelben Post Caddy. :)

    Leider habe ich seit Sommer einen Stromverbraucher drauf der gerade jetzt in der Kalten Zeit und wenig Fahrleistung meine Batterie schnell ausleert. :( (Die Prüflampe leuchtet lichterloh wenn ich diese zwischen Batteriepool und Klemme dazwischen klemme.)

    Das was ich bis jetzt nur rausfinden habe können ist, das der Verbraucher an dem Sicherungskasten im Motorraum ist. Aber auch wenn ich vorne alle Kabel entferne und alle Sicherungen und Relais außen und auch innen durchgehe, hört der Verbrauch nicht auf. :cursing:

    Kann mir bitte jemand einen Typ geben wie ich weiter suchen könnte, oder ist hier bereits was bekannt?


    Für einen hilfreichen Typ wäre ich dankbar.

    VG

    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!