• Hallo, kann mir jemand helfen?

    ich habe einen Caddy 2k Maxi Baujahr 2009 mit einem Lichtsensor.

    Das Licht lässt sich mit dem Schalter nicht ausschalten, so das immer Abblendlicht oder Standlicht eingeschaltet ist auch wenn der Schalter auf Automatic steht.

    Den Schalter habe ich schon gegen einen neuen ausgetauscht , ohne Erfolg.

    woran kann es noch liegen ?

    Gruß Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Wie sagt man so schön, it's not a bug, it's a feature. Gehe mal davon aus, dass es so gewollt ist, denn bei meinem ist das auch so. Evtl. folgt man hier einer gesetzlichen Verordnung?


    Muss aber erwähnen, dass es sich bei meinem um ein Reimport von Dänemark handelt.

    Gruß

    Joaquin

  • Hallo,


    ist Programierungssache. Kann man alles einstellen über den Diagnosestecker. Da es in Deutschland keine Lichtpflicht am Tag gibt, kann man es "nach belieben" einstellen.



    Gruß

    Gruß Meini

  • ja das stimmt habe es auch an mein caddy gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!