Fahhradträger für AHK

  • Hallo an die Runde.

    Ich habe nen Caddy mit Heckflügeltüren und ner Anhängerkupplung...bin auf ner Suche nach nen Fahrradträger für Anhängerkupplung... hab mir auch schon einen ausgeliehen, habe aber festgestellt, dass man bei zurückgeklappten Träger die Türen nicht ganz aufbringt... kennt einer von euch ne Lösung bzw. nen Träger wo das funktioniert?

  • Hallo


    ich habe auch irgentwoher so einen klappbaren günstig bekommen .

    ich hab ne große heckklappe .

    aus meiner sicht geht das so oder so nicht mit dem abklappen und aufmachen

    egal welcher hersteller es ist .....


    habe 2 ebikes drauf stehen und die brauchen erst mal wieder raufklappen und verriegeln ..... sackschwer

  • Habe mir den von Vokswagen gekauft. Ist ein Nachbau von Übler. Der lässt sich zu 90 grad abklappern so dass man die Heckklappe problemlos aufbekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!