Störungen im System

  • Gestern wollte ich nach dem Einkauf nach Hause fahren. Auto ist normal angesprungen. Es kamen aber einige Fehlermeldungen.

    Front Assist nicht verfügbar.RKA nicht verfügbar.ESP ausgefallen. Motor aus ein paar Minuten warten und wieder von vorne. Mehrmals.

    Die Fehler blieben. Ich bin dann los gefahren und nach ca. 100 Meter verschwanden die Meldungen. Das ESP konnte ich nach ca.5 Minuten

    wieder schalten. Die Fehler waren auch heute weg. Hatte das schon mal einer?

    LG

  • Moinsen zusammen. Heute ist mein Caddy bei VW aufgeschlagen. Feuchtigkeit in den Leuchten ist normal.😳😳

    Werden wohl innen automatisch gewaschen.🤬

    Die Fehler hab ich glücklicherweise Fotografiert. Sie können ihn aber nicht auslesen. Er weigert sich seine Daten preiszugeben.😂😂

    Er ist jetzt mal da geblieben.

  • Hatte ich bei dem seat Ibiza meiner Frau ebenfalls, jedesmal beim waschen waren die Heckleuchten danach ein Aquarium, 3x haben sie getauscht bis die endlich dicht waren. Das bei einem damals neuwagen fand ich echt hammer.


    Die Härte an der Geschichte war, dass sie gesagt haben, dass muss so sein, damit keine Feuchtigkeit in der Heckleuchte entsteht.


    Darauf meinte ich dann nur warum das Loch dann oben in der Heckleuchte ist und nicht unten, wo es ablaufen könnte...


    Ruhe...


    Nach der bitte mir das schriftlich zu geben um für eventuelle Folgeschäden grade zu stehen, sind die dann doch getauscht worden 😂

  • Meiner ist ja auch noch in der Garantie. Der hat mir Bilder gezeigt vom Werk wo sie nix machen wenn es so aussieht.

    Die wahren schon krass. Er meinte die sind nicht ganz geschlossen und das Wasser würde wieder verdunsten.

    Wer es glaubt.🤬

  • So hab ihn eben wieder abgeholt. Sie haben wohl überredet seine Daten preis zu geben.😀

    Fehler in der Lenkung und Bremse. Einstellung korrigiert und Software neu aufgespielt.


    Genau stand der Technik. Enormer Rückschritt sowas hatte ich noch nie ohne das eine Abdeckung defekt war.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!