Defekte Leitung Gasanlage

  • An meinem Caddy ist die Leitung zwischen Tankstutzen und Tanks defekt. Diagnose durch VW. Reparaturkosten, mind. 1000€. Anschließend können sich lt VW weitere eventuelle Probleme zeigen (gasdruckregler, Verteiler für Tanks). Hat Jemand Erfahrungen? Wie wahrscheinlich ist es, dass es nicht bei der Leitung bleibt. Das Auto ist 13 J alt und 137000km gefahren. Ich weiß, es ist das Glaskugelprinzip... Wollte erst verkaufen, aber vielleicht gibt es doch noch eine Chance. Danke schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Katha ()

  • Katha

    Hat den Titel des Themas von „Defekte Dichtung Gasanlage“ zu „Defekte Leitung Gasanlage“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!