• Passen schon, aber nur leider mit dem Hinweis: "OFF-ROAD ONLY", unten rechts auf der Verpackung, zumindest bei meiner Suche.

    Mir werden aktuell allerdings nur griechische Ergebnisse angezeigt weil ich derzeit wieder auf Kreta bin.

    ΣΞ==--Gruß

    wm-smilie07.gif DIMO

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

    OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

    YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

    BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

    -----------------------------------------

    Ross-Tech VCDS HEX-V2


    event.png

  • Hier mal Fotos wie die Osram Nightbreaker H4 LED die Straße beim Caddy 4 ausleuchten:


    Ich muss aber noch zum Lichttest, also das ist was nach Leuchtmitteltausch als Ergebnis zu haben wäre.

    LED typisch etwas "fleckiger" von der Ausleuchtung, aber - selbst bei Abblendlicht sehr gut reflektierende Verkehrszeichen und bei Fernlicht wie bei fast allen LED Scheinwerfern auch, etwas zu krass ausgeleuchtete Verkehrszeichen. Kenne das so auch vom T6 mit Serien-LED Scheinwerfern nicht anders.


    Leider hab ich mit den H4 Halogenern keine Vorher-Fotos gemacht, da war ich einfach zu geil auf die LEDs und konnt nicht warten, sorry. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!