Erste Ausfahrt nach 7 Jahren Schrauben

  • Hast du keine TĂŒrtaschen mit Lautsprechern, die wĂŒrde ich nachrĂŒsten. Das GehĂ€use vom Mono Lautsprecher in der Mitte habe ich auch verbaut, allerdings ohne Lautsprecher. Da habe ich Fischer Casettenboxen und die Schalter fĂŒr die eFH ei gebaut.


    Das sieht alles sehr gut aus!!

    Hab hier im Nachbarort zwei Top-TĂŒrtaschen gefunden. 90€ fand ich ok. Sind nahezu ohne Gebrauchsspuren.

    Die sind aber ganz schön knapp, wenn man das LĂŒftungsgitter in der Pappe hat. Ist das bei Dir auch so?

    Was hast Du da fĂŒr Lautsprecher drin. Hab in der Bucht ja ne Menge gefunden. Die von Alpine find ich ganz ok. Soll ja kein Konzertsaal werden.

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

  • Also bei meinem Caddy war das alles ab Werk so verbaut. Ich habe das zwar schon mehrfach auseinander gebaut, aber knapp war da nichts. Ich mache mal ein Foto wenn ich beim Auto bin.


    Die Lautsprecher haben ich 1994 bei Conrad gekauft, ich glaube die haben die nicht mehr im Programm!

  • Also bei meinem Caddy war das alles ab Werk so verbaut. Ich habe das zwar schon mehrfach auseinander gebaut, aber knapp war da nichts. Ich mache mal ein Foto wenn ich beim Auto bin.


    Die Lautsprecher haben ich 1994 bei Conrad gekauft, ich glaube die haben die nicht mehr im Programm!

    Hi Uli,


    K

    kannst Du mal die AblagekÀsten messen?

    Die welche ich habe sind 47 cm lang, passen definitiv nicht neben die LĂŒftungsgittter. Das sind 5 cm zu viel. Vielleicht kannst Du ja mal das Handy reinhalten und die Nummer fotografieren.

    Die Nummer von meinen deutet auch auf nen Golf hin. 171867133 / 34. Die vom Caddy kann ich nicht finden im 7Zapp.

    Der hatte ja die EntlĂŒftung nicht.


    Ich werde die Dinger wohl wieder verkaufen.

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

  • Ich habe mal nach Teilenummern geschaut, mit folgendem Ergebnis:


    TĂŒrverkleidung Caddy rechts schwarz 173 867 016 S 5BL


    TĂŒrverkleidung Golf 1 rechts schwarz 173 867 015 S 5BL


    Da wird die Öffnung fĂŒr den Druckausgleich beim TĂŒren schließen den Unterschied machen!?


    TĂŒrtaschen mit Lautsprecherblende gab es nur eine Variante, egal ob Golf 1 2- oder 4-tĂŒrig, oder Caddy 14d. Die Teilenummer war immer


    171 867 134 A.


    Morgen bin ich wahrscheinlich bei meinen Autos, dann mache ich dir mal ein Foto von meiner TĂŒr.

  • Noch ergĂ€nzend zu den Teilenummern, bei mir sieht es so aus:

    Die EntlĂŒftungen sind bei jedem Caddy vorhanden, ohne geht die TĂŒr schlecht zu.

    Auf den Bildern ist meiner Meinung nach der Auslieferungszustand abgebildet, der Caddy war damals, als ich ihn gekauft habe, keine 3 Jahre alt.

  • Noch ergĂ€nzend zu den Teilenummern, bei mir sieht es so aus:

    Die EntlĂŒftungen sind bei jedem Caddy vorhanden, ohne geht die TĂŒr schlecht zu.

    Auf den Bildern ist meiner Meinung nach der Auslieferungszustand abgebildet, der Caddy war damals, als ich ihn gekauft habe, keine 3 Jahre alt.

    Hi Uli,


    Danke fĂŒr die ganze MĂŒheâ˜ș

    Ich schau mir das ganze nochmal an.

    Vielleicht finde ich ja ne Position, in der es doch noch passt.

    Glaub ja auch nicht, dass Deine Pappen mit EntlĂŒfter andere sind als meine.


    Dein Wagen ist ĂŒbrigens in nem tollen, gepflegten Zustand. Tip TopđŸ‘đŸŒđŸ˜‰


    Darf ĂŒbrigens seit Freitag offiziell am Straßenverkehr teilnehmen. In historischem Auftrag😜


    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!