Hallo aus Ostholstein

  • Mein Name ist Brigitte, bin 63 Jahre jung, wohne im wunderschönen Kellenhusen an der Ostsee.

    Seit 4 Wochen fahren mein Mann und ich einen Caddy Alltrack, 2.0 TDI, Baujahr 2019. Den Wagen haben wir als Jahreswagen mit nur 7800km gekauft. Hab ganz schön dumm geguckt das der Wagen als Nutzfahrzeug gilt, denn für mich ist es ein normaler PKW.

    Freue mich auf regen Austausch mit euch.

    Gruß Brigitte

  • Hallo Brigitte. Gruß nach Kellenhusen da war ich schon öfter. Meiner ist als Kombilimousine zu gelassen . Kommt wohl auf den Aufbau an was es den wird.

    In der Werkstatt sind es aber alle Nutzfahrzeuge.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm ()

  • Hey, ja zulassen ist er auch als PKW, war nur verwundert das er als Nutzfahrzeug gilt.

    Und wenn ich mir einen Neuen bestellen wollte müßte ich nach Lübeck ins Nutzfahrzeug-Zentrum, kann man dann hier beim „normalen“ Händler nicht ordern.

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!