Zug für Heizungsventil defekt

  • Hi Leute,


    Ich hab’s geschafft, den Zug für die Betätigung des Heizungsventils zu schrotten.

    Jetzt hab ich gesehen, es gibt das Teil aktuell nirgends. Hat von Euch jemand ne Idee ob vielleicht der Zug vom T3 passt? Den gibts noch beim OldtimerWerk.


    Gruß Tom...



    Zug für Heizungsventil Golf 1 &Co OE Ref. 171819837E

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

  • Hi,


    bekomme einen von nem VW Schlachter aus Wriezen.

    Konnte ihn überreden mir den einzelnen Zug zu verkaufen.

    Ich hoffe er ist in nem brauchbaren Zustand, wenn er ankommt.

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

  • Ja ich denke das kriecht da richtig gut rein.

    Der alte ist geknickt, weil er vermutlich unter Spannung verlegt war und auch nicht richtig geölt war.

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!