Serienfahrwerk 2.0Tdi 140PS Bj2009

  • Hallo zusammen,


    mein Caddy (2.0Tdi 140PS Bj2009 Style Edition) ist ab Werk ca. 30mm tiefergelegt. Da wir nun viel mit Anhänger fahren und ich die vordere Federung sowieso erneuern muss, überlege ich, die Tieferlegung rückgängig zu machen.

    Leider konnte ich aufgrund der großen Auswahl noch nicht die passenden Federn/Dämpfer herausfinden.

    Könnte mir bitte jemand die Teilenummern für Feder/Stoßdämpfer vorne und Blattfeder hinten nennen? Oder eine FIN zur Verfügung stellen, dann könnte ich die Nrn. selber herausfinden.


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Daniel

  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort und sorry für meine späte Rückmeldung.

    Die richtige Schraubenfeder rauszusuchen ist gar nicht so einfach bei der großen Auswahl. Aber nach weiterer Recherche zu den Gewichtsklassen endlich fündig geworden.


    VG Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!