Caddy Seitenblinker Kabelverlauf nicht auffindbar

  • Hi Forum,


    Ich bräuchte eure Hilfe bei meinem Problem mit dem Seitenblinker.


    Leider hat ein Mader die Kabelleitung vom linken Seitenblinker durch gebissen und seit dem blink es beim links abbiegen im Schnelltakt.

    Mein Plan war die Leitung ausfindig zu machen und die Kabel wieder neu zu verlöten was am Anfang einfach klang.


    Das Problem ist das die Kabel so weit innen abgebissen sind das man nicht herausfinden kann wo sie wirklich hin laufen.

    Ich habe alles versucht mit Spiegel, Kamera und Taschenlampen Varianten im Motoraum das Kabel zu finden aber keine Chance.

    Auch den Radkasten habe ich weitesgehen zerlegt in der Hoffung so an den Kabelstrang zu kommen aber uach das führte zu keinem Ergebnis.


    :!:Daher wäre meine Frage ob mir jemand sagen kann wo das Seitenblinkerkabel entlang läuft und wie dort am besten dran komme.:!::!:


    Meine Sorge ist wenn ich zu einer Werkstatt fahre kann das die sehr lange brauchen um die Kabel zu ersetzen und daher relativ hohe Kosten zusammmen kommen

    mand Hilfe hat und Danke schon mal im Voraus.


    Viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!