ein Neuer im Forum

  • Servus,
    ich bin der Axel,lebe in der Nähe von München, ich habe einen mittlerweile in die Jahre gekommenen Caddy Life 2.0, der 310000 km auf dem Buckel hat, mit dem ich im Großen und Ganzen bislang sehr zufrieden war. In zwei Monaten ist wieder TÜV aber momentan macht er mir ein paar Probleme. Ich hoffe, der Eine oder Andere kann mir helfen.Das Auto hat regelmässig seine Inspektionen bekommen, so lange noch Gebrauchtwagengarantie drauf war, vom Autohaus, wo ich ihn gekauft habe, mittlerweile machen wir die Durchsichten, Bremsen, Ölwechsel etc. selber bzw. in einer freien Werkstatt.
    Bevor ich Euch mit meinem "Problem" belästige, schaue ich erst mal , ob ich in den alten Beiträgen was dazu finde.
    Grüsse aus Oberbayern
    Axel

  • Herzlich Willkommen im Caddy Forum. Da hat dein Caddy schon ein paar Kilometer auf dem Buckel, was durchaus für das Fahrzeug spricht. Gebraucht vom Autohaus ist auch immer eine Recht gute Wahl.

    Gruß

    Joaquin

  • Hi Axel
    das Forum ist noch echt neu und würde sich freuen, von euch auch mit eigenen Beiträgen gefüllt zu werden.
    Damit macht man es ja erst zu einer 1a Anlaufstelle für seinen CADDY
    Netter Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!