Suche neues Radio für Caddy Life aus 2009

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen "Caddy original Radio RCD 210 ersetzen durch Android oder Windows Radio, Navi ... "


    Ich habe folgendes Video im gefunden: iFreGo 7" DVD, Navi Radio (ich weiß nicht ob ich das Youtube Video hier verlinken darf)

    Das Teil sieht nicht schlecht aus doch wenn ich dann solche Kundenrezensionen lese: Radio zieht die Batterie leer. Ich möchte ja morgens nicht da stehen und des Caddy springt wegen leerer Batterie nicht an.


    Es hat doch bestimmt jemand von euch so ein ähnliches Radio verbaut und kann mir etwas empfehlen was gut funktioniert und keine Probleme verursacht. :rolleyes:


    Wichtig für mich wäre:

    1. Lautstärke Regelung per Knopf (Poti)
    2. Radio
    3. Navi
    4. SD Karten lesen (Musik)
    5. USB Stick lesen (Musik)


    Nebensächlich wäre:

    1. Freisprecheinrichtung
    2. Rückwärtskamera

    Preislich nicht teurer als 200 - 250 €


    Ich würde mich freuen.

    Lg aus dem Dreiländereck B/D/NL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!