ACC nachrüsten möglich?

  • Hallo,

    leider hat mein Caddy kein ACC verbaut, und ich spiele schon länger mit dem Gedanken dieses Nachzurüsten.

    Ich habe ein bisschen recherchiert und schon herausgefunden dass es beim Caddy SA anscheinend nur einen Radarsensor für ACC und City-Notbrems-Funktion gibt - der verbaute müsste also bereits ACC können. Es wird ja auch die Abstandwarnung beim zu dicht auffahren angezeigt...

    Theoretisch müsste man also nur die Lenkradblende tauschen und das ganze codieren. Hat da jemand vielleicht Infos dazu?

    Hier habe ich auch eune Anleitung gefunden wie ACC beim Golf 7 nachgerüstet werden kann: http://mqb.pl/en/adaptive-crui…trol-retrofit-acc-on-mqb/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!