Campingbox

  • Nabend zusammen.


    Habe gestern in "AbenteuerLeben" gesehen, dass sich jemand eine Campingbox und Tisch für den Caddy gebaut hat.

    Das ganze fand ich schon recht klasse, auch professionell und soll nur ca. 1000€ kosten.


    Hat zu diesem Thema schon jemand Erfahrungen?

    Mag jemand mir seine Box und / oder Bauaunleitung zur Verfügung stellen?

    Vllt. gibts ja auch eine preiswerte Box irgendwo alternativ zu kaufen?


    Freue mich über eure Meinungen, Hilfen, Bilder Anleitungen etc.


    LG

    Michael ;)

  • Hallo


    was meinst du mit Campingbox ?


    so ein einbau für hinten mit integrierten schubladen und staufächern ?


    für einen selbstbau 1000 euro ? da ist aber die austattung denke ich mit eingerechnet gewesen . dann sollte es passen


    tipps und ideen sind immer gern gesehen !

  • Guten Morgen bastlwastl


    Ja, genau, so eine Box für den Kofferraum meine ich mit Schubladen, Gaskocher etc.

    Dann gibts dazu meist noch ein "Klappbett" dazu bzw. oben aufgebaut.


    an soetwas habe ich dabei gedacht...

  • Hallo bastlwastl,

    schau doch mal auf die Kompanja-Website, die bieten solche Boxen an. Vielleicht ist ja was dabei ...

    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!