Wiederherstellung von Flippers "Möhre" (REKONSTRUKTION)
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Donnerstag, 8. März 2012, 00:07
so fertan weg gewischt und eine dünne Zinnschicht aufgeschmolzen. Soll ja angeblich beim schweißen besser sein, weil es den Schweißpunkt luftdicht verschmilzt.....werde ich merken. Jetzt gleich noch Owatrol-Öl drüber, da ich frühstens Dienstag weiter machen kann.
Achso wie man sieht, habe ich mich für die Revisionsversion entschieden (weil mir nichts anderes einfällt), war gut denn ich habe da auch noch 150gr Strahlmittel ´raus gesaugt aus der B-Säule.
Step by step ohhh baby...
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so und nu das nächste Stückchen und ratzfatz ist die B-Säule wieder ganz
Part 3 ist geschweißtUnd das letzte Teil zum verschließen ist schonmal angepasst
muss mir mal so ein Magnetdingens holen, damit ich nicht immer Gewindestangen als Griffhilfen anpunkten muss.
Wenn das letzte Teil eingeschweißt ist, wird erstmal der Innenraum ausgeräumt. -
Donnerstag, 22. März 2012, 09:39
Zitat von User ReaktionenGrandmaster: Schön gemacht...
1.8 Ratte: Sieht top aus!
Dienstag, 27. März 2012, 01:02
danke schön
hier dann noch alles ein geschweißt und mit Brantho Korrux Nitrofest drauf
so jetzt mache ich noch ein Revisionslöchelchen von innen, damit ich die Nähte von innen auch noch versiegeln kann
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Zitat von user reaktion
1.8 Ratte:
Wie ist das nitrofest so?
Gut überlackierbar?
Will brantho korrux 3in1 für unterboden grund- und endbeschichtung nehmen.Dienstag, 27. März 2012, 22:10
wenn es lange genug getrocknet ist geht das ganz gut, sicherheitshalber trenne ich aber beim caddy trotzdem mit ep.
achso edit sagt noch: das man es lieber elektromechanisch schleift ist einfacher
3in1 will ich auch am Unterboden nutzen, habe ich bisher an einem Schweller am 1er Cab benutzt und für alle Achsteile und Hilfsrahmen beim Smart hier in Verbindung mit Owatrol...wunderbar (ps 2020 Ergänzung, der Smart ist 2018 auf dem Schrott gelandet, Hilfsrahmen, waren noch tiptop, nur der Motor, verbrauchte Öl ohne Ende) -
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