Schiebetür vom Caddy 4 lässt sich nicht mehr öffnen

  • immerhin hätten sie es dieses Jahr auf Garantie machen müssen ;)

    Gruß

    MiKo

    -------------------------------------

    03/18-........ Caddy SA weiß 2.0TDI 110kW - 180Tkm

    06/99-03/18 T4 Caravelle schwarz AHY+ 2.5TDI, 110/132kW - 535Tkm
    05/95-07/99 Chrysler Voyager SE schwarz 2.5TD 85kW - 120Tkm

    05/92-05/95 Passat Variant schwarz 1.8 66kW - 100Tkm
    09/89-05/92 Kadett E Caravan rot 1.6 55kW - 110Tkm

    07/84-09/89 R4 TL rot 839ccm 29PS - 100Tkm
    02/82-07/84 '77er R4 grün 839ccm 34PS
    02/80-02/82 '72er Spar-Käfer (6V) weiß 1200ccm 34PS

  • Hallo, ich hatte die Türverkleidung schon ab(gerissen)montiert und kam dennoch nicht weiter, die Schiebtür auf der Fahrerseite (wird am meisten genutzt) ging nicht mehr auf. Bei der Suche nach einer Lösung im Netz, bin ich auf dieses Forum gestoßen und kann nur sagen (wie schon viele Andere) DANKE, das mit dem Schlag auf das festehende Teil der Türgriffs hat funktioniert:-)


    Und ab jetzt, wird erst mal hier gelesen bevor ich was am Auto schraube.

    Vielleicht finde ich auch mal so eine geniale Lösung, oder das eigentliche Problem, die Ursache für die Fehlfunktion beim Türöffnen der Schiebetür.

  • Ich hatte dass Problem bei meinem Caddy auch. Komischerweise erst als ich die Sitzbänke rausgenommen hatte. Bin dann selbst auf den Versuch mit dem leichten Schlag gekommen. Aber da muss sich vielleicht irgendetwas verziehen, von der Karosserie. Vielleicht auch mal etwas vor- und zurück fahren und die Lenkung grade stellen. Bei mir ist bis jetzt der Fehler nicht wieder aufgetreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!