Grias enk ;)

  • Hallo,
    ich bin Daniel, junge 31 und komme aus dem schönen Tirolerland!
    Derzeit fahre ich als Firmenwagen einen Skoda Rapid - in ca. einem Monat weicht er einem neuen VW Caddy Edition 35 TDI 4MOTION.


    Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch hier!

  • Hauptgrund war eigentlich, dass ich aufgrund unserer Firmenrichtlinie nur maximal 90kw fahren darf und ich ein Auto mit Allrad wollte.
    Aach haben wir vor ein paar Monaten Nachwuchs bekommen - da passt der Caddy als Familienauto natürlich auch super!

  • Mit Nachwuchs macht der Caddy sher viel Sinn, Ist halt auch schon praktisch wenn man den Kinderwagen auch mal ungeklappt und komplett zusammengebaut in den Kofferraum schieben kann. Das geht nicht bei vielen Autos und 90 kw reichen für den Caddy völlig aus. Als Familienauto mit kleinem Nachwuchs braucht es auch nicht mehr.

    Gruß

    Joaquin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!