PDC wechseln und erweitern?? Caddy 2008ter mit Serie nur hinten

  • Guten Morgen in die Runde..


    Ich Wechsel meine Heckschürze gegen eine ohne PDC (die ich vorher umgebaut habe im Mix Caddy / Touran) und ich möchte dort andere PDC Sensoren die mehr eingelassen sind und lackierbar sind einsetzen.

    Nun meine Frage, kann man die Serie verbauten Sensoren (unlackiert) gegen andere einfach wechseln? Und kann ich das Serien System erweitern mit Sensoren für vorne?


    Habe da schon versucht zu Googlen aber finde dazu nichts genaues..


    Gruß in die Runde

  • Also die Sensoren des 2015er Modells sind kleiner und haben wohl einen anderen Stecker. Somit muss ich wohl den Stecker wechseln und die Aufnahmen zum „von innen“ zu stecken.


    Bezüglich der Erweiterung mit vorne habe ich noch kein Feedback zu erhalten.


    Falls hier einer was weiß, einfach mal posten zum Austausch.

  • passen die,,neueren" Sensoren,evtl vom Caddy 4 zum Steuergerät des 2K?Wollte gerne meine Stoßstange gegen die vom Nachfolger tauschen,weil Ich das mit den Reflektoren auch optisch schöner finde und allgemein die Originalen großen Sensoren nicht so schön aussehen,auch wenn der Zweck erfüllt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Caddy1691 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!