Neue Felgen für meinen Caddy

  • Heute hatte ich, wahrscheinlich wie viele andere auch, ein bisschen Langeweile und habe mal alle Einzelteile für meine BBS zusammen gesucht. Es handelt sich um Golf 2 G60 Felgen, baugleich mit den BBS 407. Ich habe sie entlacken, polieren und professionell schwarz/seidenmatt lackieren lassen. Außerdem habe ich neue, flache Deckel (alupoliert), neue Nachbau Aluringe und original BBS-Embleme gekauft. Ich bin begeistert! Danke noch mal an Michael, der mir damals geholfen hat die 4 Felgen zusammenzusuchen!

  • Sehr schick geworden, hab' ich Dir ja schon gesagt wo ich wegen den Winterrädern bei Dir war :) Wirken bestimmt sehr gut auf Deinem.


    Wo hast Du denn die Sechskants her? Suche sowas für meine RM Felgen.

  • Die Sechskante hat es mal bei Ebay gegeben, sind die gleichen wie bei den RM. Der Verkäufer macht die aber nicht mehr. Findet man aber immer mal wieder. Ich muß mir nur noch was zur Diebstahlsicherung einfallen lassen, sonst werden die nicht alt!

  • Hallo Uli,


    sind sehr schön geworden! Kein Vergleich zu vorher, aber der damalige Zustand war eine gute Verhandlungsbasis ;)

    Schluck, das war damals die erste Testfahrt mit der Tischer auf meinem Caddy, wie lang ist das den schon wieder her?!?


    Liebe Grüsse

    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!