Typenschild am Schlossträger verlustig während der Restauration

  • So wird ein Schuh draus ;)
    Dann ham die in WOB das VW Emblem draufgeklebt und hatten Made in Germany. Gut, dass es damals noch keinen WLTP und Dieselsoftware gab.

    Schade, hätte gerne nen Germanen gehabt. 8o

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

  • hallo


    ich denke mal das hauptproblem warum die gekauften schilder immer wieder anders aussehen liegt darin

    das ja so ein schild grundsätzlich geschützt ist und nicht einfach pauschal nachgemacht werden darf.

    die "online" anbieter werden sich denke ich hüten da ein nachgemachtes 1zu1 schild abzulichten

    oder gar anbieten.


    vieleicht kann dir ein gravierer in der nähe aus ner blanko platte was gravieren mit seiner maschine .

    muss aber selbst auch sagen das ich die schilder anders erwartet hätt

    und deine gezeigten bilder eher ernüchternd sind

  • Für 130€ hätte ich ja ne 1:1 Kopie bekommen. Das fand ich aber doch to much...

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

  • git es jetzt 'ne sammelbestellung ?

    ich benötige auch eines laut TÜV Prüfer X/

    Nee, da es ja jedes Mal Einzelanfertigungen sind.
    Ich habe am Ende das Schild von Laserinferno genommen und passend zurecht geschnitten. Das sieht dann dem Original am ähnlichsten und reicht für den TÜV.
    Einfach auf deren Website bestellen. Kommt in zwei Tagen in nem Brief.

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

  • Also ich habe letzte Woche Donnerstag mit dem Typen von Laserinferno gesprochen, Geld überwiesen und Freitag war das Typenschild bei mir..... *sprachlos* und es sieht sehr schick aus :)

    Hey, haben die auch das VW-Zeichen oben links draufgemacht? Das hat meins natürlich nicht:/^^

    It's not only a classic car, it's also a truck ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!