Caddy Maxi Jako-O Edition 2013

  • Hallo Zusammen,


    ich stehe vor dem Problem, dass ich ein großes Familienauto benötige (Caddy Maxi, VW BUS, etc). Die Maxis sind relativ rar, nun habe ich aber einen gefunden:


    https://home.mobile.de/66CARS#des_278528389


    Das Auto steht in der Nähe, weshalb es einen Blick wert Ist.


    Erstes Manko: Kein Klima! - gut, das muss über den Preis geregelt werden


    Spannender ist aber die Frage, ob Ihr der Technik vertraut. Es ist der 1.2 Benziner verbaut


    Was sagt Ihr zu dem Auto?


    Gruß Narco

  • Ich halte nichts von diesen neuen "wenig Hubraum - viel PS Motoren", früher hatte ein 1200 ccm Motor 50 PS...

    Die fehlende Klima wäre für mich ein absolutes No Go, da kann der noch so weit mit dem Preis runter.....

  • dürfte noch der Steuerkettenmotor sein .

    in anbetracht der restlichen austattung finde ich das fahrzeug zu teuer .


    sondiere am besten immer wieder den markt so im 2 tages rythmus , da kommt schon noch was immer wieder .


    unseren haben wir auch nur durch zufall in der austattung die wir wollten gefunden

    und sind dann auch 600km einfach gefahren ....

  • Hiho

    wir hatten die etwas aktuellere 1,2 Liter Variante mit 110PS und glücklicherweise Zahnriemen in einem SKODA YETI. Tolles Auto, aber den Hering vom Teller, hat er nicht gezogen..,. Grade unter Last, also voll gepackt und oder mit Wohnwagen. Da ging der Verbrauch sofort nach oben und Überholen war, nun ja, suboptimal...


    Gruß

    Andy


    PS Die Steuerkettenproblematik steht noch im Raum, sollte sich aber bei VW für das Modell besser verifizieren lassen.

    VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!