CADDY 4 Update für das Navi

  • Nabend
    hier, sollten wir uns über aktuell erhältliche Updates, für das DISCOVERY Media System unterhalten.


    Ich lade grade die November 2019 Version herunter gezippt ca. 13,5 GB groß.
    Da bekommt natürlich dann noch als POIs, die aktuelle Blitzerdatenbank, zumindest für stationäre Blitzer, mit dazu. Die gibt es natürlich nicht von VW.
    Lässt sich aber problemlos importieren und macht auch eine akustische Warnung.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Hallo
    DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z sollte auch für euch downloadbar sein.
    Dann entpacken und oder entpackend auf die vorher geräumte aber gesicherte SD Karte schieben.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!