VW Caddy Beifahrersitz Lehne Umklappwinkel

    • Offizieller Beitrag

    Da ich in meinem VW Caddy, soweit mir bekannt ist, keinen umklappbaren Beifahrersitz habe und in den kommenden Tagen jedoch etwas transportieren möchte was an die 2 Meter groß ist, frage ich mich ob die Lehne des Beifahrersitzes soweit nach hinten in Liegeposition gedreht werden kann, dass mann dann dort Teile leicht darauf legen kann?


    Da ich zur Zeit einen etwas kompliziert zu befestigen Kindersitz genau dahinter habe, kann ich es derzeitig leider nicht austesten.


    Optional wäre natürlich der angebotene Beifahrersitz für den VW-Caddy, welchen man komplett umlegen kann. Wohl kaum eine Möglichkeit für mich, wobei ich schon gerne wüsste, was dieser Sitz mit Einbau und Ausbau des alten so kosten würde. Immerhin muss da ja auch das Airbag mit verkabelt werden usw.

    Gruß

    Joaquin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!