Moin,
ich habe an meinem Caddy 3 Windabweiser an den vorderen Türen nachgerüstet, weil sowohl meine Frau als auch ich in letzter Zeit etwas empfindlich auf Zugluft reagieren und ich diesbezüglich vorsorgen wollte.
Leider habe ich im ersten Anlauf "ins Klo gegriffen" und mir Windabweiser besorgt, die einzukleben und mit Sicherungsclipsen zu befestigen gewesen wären und ohne ABE "daher kamen". Bei einer ersten Prüfung zeigte sich, dass die "Einklemmsicherung" an den Fenstern damit schlecht/gar nicht zurecht kamen und dann offenbarte sich, dass ich mit den Dingern ja auch noch zu einer Prüforganisation gemusst hätte, um sie eintragen zu lassen.
Ich habe sie also zurück gegeben und nach etwas Recherche die von CLIMAir in deren shop bestellt. Der Versand erfolgte zügig und die Teile machten einen sehr wertigen Eindruck. Der Einbau war nach bebilderter Anleitung schnell erledigt. Meine Geduld wurde aber ein wenig strapaziert, weil eine Wartezeit von 24 h empfohlen wurde. Derartigen Empfehlungen zu folgen halte ich für eine sehr gute Idee.
Entsprechende Bilder gibt es hier.
Viele Grüße
Dietrich