• Hallo ihr Caddyfahrer,
    ich hätte niemals gedacht das ich in diesem Leben nochmal ein Auto kaufen werde, ist mein jetziges mehr in der Werkstatt als auf der Strasse und dies genau war, und ist es noch, mein Problem: die Kosten. Eigentlich brauche ich ja überhaupt kein Auto, wenn ich nicht mit 60 angefangen hätte zu paddeln und jetzt drei Jahre später merke ich: eh das geht ja voll ab, habe es mit einem Faltboot angefangen, bin aber mittlerweile zum Festrumpf gewächselt und der ist mal so locker fünf Meter lang, da geht nix mit der Bahn. Nun habe ich mir einen Caddy bestellt. Kommt im Februar'20, oder so. Nun bin ich am überlegen wie ich mir das Teil Mundgerecht ausbaue und finde absolut keine Maßangaben für die hochgeklappte Rückbank, denn diesesd Maß soll dafür herhalten eine glatte Fläche bis zur Hecktür zu kreieren und darunter Stauraum zu finden wo mein ganzer Paddelkram unterkomen soll.

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Toll das du zu uns gefunden hast. Die Ausbaufrage die du hast bitte nochmal im passenden Modelltyp Unterforum stellen. Wenn du etwas mehr zu deinem Fahrzeug postest, also ob Maxi oder normal zb. Da sollten sich doch bald passenden Antworten einfinden.
    Es wäre prima, wenn du die Möglichkeit hast, dieses Forum vielleicht auch über soziale Kontakte zu verbreiten. Dann treffen sich hier bestimmt bald noch mehr CADDYàner. Dann finden sich ratzfatz noch mehr Antworten und Anregungen auch zu deinem Thema.


    Netter Gruß aus dem Münsterland
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Hiho
    prima, das man sie dort findet. Evtl sollte man diese Infos abspeichern und hier im Forum als dauerhafte Infos zur Verfügung stellen.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!