Tach auch

• Hallo Allerseits,

ich bin wieder beim Caddy gelandet :) Nachdem ich von 2016 -2023 schon mal im Besitz eines Caddys (2,0l 170 Ps) war diesen dann im Anfall geistiger Umnachtung verkauft habe bin ich nun reumütig zurückgekehrt :saint: Mein letztes Kfz war ein Kia Sportage (sollte eigentlich lange bleiben 7 Jahre Garantie) musste aber feststellen das ich zu alt bin für diese neuen Bimmelkisten (Klingeln, leuchten, bremsen etc.). Habe seit August intensiv gesucht. Hatte einige feste Parameter (Hecktüren, Standheizung, 2,0 Diesel) Habe am Sonntag dann zugeschlagen Ez. 05-2017, 1.Hand, durchgängig Scheckheft, penibel gepflegt, ergo so wie man es sich als Käufer erträumt ;) Jetzt hoffe ich auf eine laannggee Zeit des gemeinsamen Weges.

LG

Bohli

• Danke dir, konnte gestern das erste Mal selbst ins Lenkrad greifen. Bis dahin hat nur mein Schatz das Teil bewegt (Probefahrt, Heimfahrt etc.) Konnte erst gestern erst den Lenkradknauf und die Blinkerumlenkung montieren. War wie heimkommen ;)

• 'Wird dann der 150PS TDI 2.0 sein, oder? Vermisst man da die 170 Pferdchen des "alten" TDI spürbar ?

Liebe Grüße

Wolfgang

• Genau so isses :) Bin gestern nur so ca 40Km gefahren, hierbei konnte ich so aus dem Gedächtnis raus kein großen Unterschied "erfahren" Bin mal auf das AdBlue Gedöns gespannt. Bei Kauf waren laut Anzeige noch 5500Km möglich jetzt nach gefahrenen 250KM davon 120Km AB "stramm" gefahren immer noch 5500Km Reichweite :/

• Das AdBlue zeigt nicht Kilometergenau an. Habe es nie genau beobachtet, aber bei meinen Touren nach Kreta und zurück wird dann schon bissl was angezeigt. Schau mal nach 1000km wieder nach der Reichweite und wieviel Du aktuell nachfüllen kannst. Das Höchste das ich mal nachfüllen konnte, waren 7,81 Liter, da warnte mich der Bordcomputer schon das er bald nicht mehr beim nächsten Starten anspringt.

Am Dienstag auf Kreta wurde bei mir auch noch 5500km Reichweite und 3,5 - 3,5 Liter angezeigt.

Jetzt, 2501 km mehr auf der Uhr zeigt er 4000km Reichweite und 3,5 - 4,25 Liter Nachfüllung an.

ΣΞ==--Gruß

wm-smilie07.gif DIMO

Meine aktuellen Fahrzeuge:

VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

-----------------------------------------

Ross-Tech VCDS HEX-V2

event.png

• Na dann bin ich mal gespannt.....

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!