Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo beim Caddy 2.0 TDI 2008 der Innenraum Thermostat sitzt? Ich Versuche mein Glück. Die Heizung ist einfach nur lauwarm, wenn überhaupt.
Innenraum Thermostat
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig :) -
Das Thermostat sitzt am Motor,wenn du davor stehst rechts neben der Lichtmaschine,kommt man Recht gut hin,habe Ich bei mir auch getauscht,aber am Ende war es der Wärmetauscher für'n Innenraum der sich wohl zugesetzt hat mit den Jahren,seit der gewechselt ist,ist es wie in einer Sauna auf Temperatur Hi.
-
Danke für die Antwort. Meine nicht diesen Thermostat, es gibt wohl einen innenraumtemperaturfühler der auch gerne mal hinüber ist. Und genau diesen suche ich. Das mit dem Wärmetauscher habe ich auch schon in Betracht gezogen aber es ist halt eine schei.... Arbeit
-
Das musst du aber schon dazu sagen,wenn du den Innenraumfühler meinst😅bei Climatic und Climatronic,sitzt dieser Fühler im Bedienteil,da siehst du mittig einen schwarz glänzenden Punkt,das ist der Fühler,bei 0815Klima gibt es diesen nicht.Egal wie wenn du deine Heizung auf Hi stellst,muss die Heizung alles bringen was geht,wenn da nur lauwarme Luft kommt,wird es der Heizungskühler sein.Habe Ich bei mir wie gesagt auch schon gewechselt,Wechsel geht auch ganz gut.
-
Das musst du aber schon dazu sagen,wenn du den Innenraumfühler meinst😅...
-
-
tat er das nicht...?
Innenraumthermostat ist für mich nicht das selbe wie Temperaturfühler Innenraum.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!