Stoßdämpfer Caddy vorne

• Hallo zusammen, ich bin neu hier. Weiß jemand von euch, ob hier am Faltenbalg eine Schelle fehlt?

Ist bei bei meinem Caddy Maxi (BJ 2015) auf beiden Seiten so. Und wenn ich auf Googlesuche nach Bildern suche, sieht das dort ähnlich aus. (Erkennt man schlecht)

Danke für eure Hilfe

LG

Johannes

• Das Obere in den Federn IST der Faltenbalg. Er ist hochgerutscht. Gummi ausghärtet oder so. Da könnte auch unten mal ein Kabelbinder drum rum gewesen sein.

Da muss ich bei meinem dann auch mal schauen...

Liebe Grüße

Wolfgang

• Das ist normal,die ist nur unten über die Kante geschoben,wenn man den Wagen aushebt hoppst die Manschette dann hoch,wenn er abgelassen ist,geht die meist wieder zurück und gut.

• Das ist normal,die ist nur unten über die Kante geschoben,wenn man den Wagen aushebt hoppst die Manschette dann hoch,wenn er abgelassen ist,geht die meist wieder zurück und gut.

Das klingt plausibel. Das Foto hab ich auch beim Räderwechsel gemacht. Sprich, auf der jeweiligen Radseite war aufgebockt.

Muss ich mal versuchen reinzufotografieren, wenn das Auto normal steht.

Danke.

• Bei mir (Caddy3 FL Maxi 2014) sieht das so aus. 10 Jahre alt, noch nie angefasst, also Originalzustand.

Offenbar war hier nie ein zusätzlicher Ring oder Kabelbinder befestigt.

Womöglich wurden Deine zur kontrolle mal geöffnet und danach nicht mehr richtig eingerastet.... :/ .

Liebe Grüße

Wolfgang

• Dort gibt es kein Kabelbinder oder sonstiges die Staubmanschette ist einfach nur drüber geklickt und wenn man das Fahrzeug aushebt ist das normal so wie Caddy1691 sagte.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!