Hallo alle zusammen,
weiß jemand ob die Antenne vom Caddy4 DAB+ tauglich ist?
Hallo alle zusammen,
weiß jemand ob die Antenne vom Caddy4 DAB+ tauglich ist?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig :)
ich meine, die DAB-Antenne sitzt im einen Spiegel und die für UKW im anderen ...
Danke das bedeutet ja das 2 Antennen verbaut sind.
Ja in der Regel sind das getrennte Antennen.
Hallo,
ich bin am überlegen mir eine DAB Antenne von einem Drittanbieter bei eBay zu kaufen.
Wird die DAB Funktion dann automatisch freigeschaltet, oder muss das zusätzlich programmiert werden?
Gruß
Andi
DAB macht "Spaß" im Funklochparadies.... Wenn man Empfang hat, ist es schön klar, das erfreut dann wieder.
DAB+ ist doch auch qualitativ absoluter Mist. Wenn ihr wirklich so richtig Musik hören wollt (so richtig mit Dynamik und ungebremstem Frequenzumfang) dann solltet ihr Internetradio übers Handy streamen. Das klappt ganz hervorragend, wenn euer Autoradio Bluetooth hat. Beim Android-smartphone ist die App "Audials" in meinen Augen die erste Wahl und kolo. Die HiFi-Qualität von Bluetooth ist wirklich mittlerweile beeindruckend. Und Internetradio bietet hunderte Sender die permanent mit 320kbps oder gar in FLAC lossless senden, was über den Handystandard 4G störungsfrei nahezu überall empfangen werden kann. (Achtung: verbraucht Datenvolumen)
Ich nutze dies schon seit Jahren über meinen alten Original-Radio RNS-315 im Caddy und weiß erst seit dem, zu welchem Klang das alte Volkswagen-Navi im Stande ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!