Motorkabel Pinnbelegung

  • So der Caddy ist bj 2000 es war ein AEE Motor drin durch Motorschaden musste ich einen neuen einbauen jetzt hat der alte Motorkabelbaum noch die drei Stecker gehapt und der neue AEE Motor bj 96 hat ein runden Stecker also breuchte ich die Pinbelegung von dem Rundstecker und von den 3 Stecker vom alten Motor wer kennst sich damit aus.

  • Hallo bungeejumper
    eins vorab, ich habe keine Lösung für dein Problem... leider
    Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn du hier im Moment noch nicht so viele Infos findest, oder Antworten bekommst. Bei Beginn ein Forums ist das leider so.
    Aber wenn du etwas Geduld hast, könnte das was werden.
    Solltest du Informationen finden und das Problem auch so fixen können, dann lass uns doch bitte daran teilhaben. Gerne in Form einer eigenen kleinen Anleitung, evtl mit Bildern.
    So wächst hier sicherlich in einiger Zeit, ein toller Wissenstand zusammen.


    Danke und Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Hallo Andy
    Ich bin schon froh das ich überhaupt antwort bekomme
    Habe eine Lösung gefunden habe heute durch zufall im internet ein Bericht gefunden das der caddy der Komplette Vorderbau vom Caddy vom Polo Classic ist von daher muss ich mir den Kabelbaum Vom Polo besorgen.
    Der Caddy besteht aus 4 Modellen Polo-Seat Inca-Seat Cordoba- und Seat Ibiza

  • Hallo
    schon mal danke für die Rückmeldung.
    Wenn du jetzt beim Umbau evtl noch nen Schwung Bilder machen könntest und uns damit weiter auf dem Laufenden halten kannst, das wäre toll.


    Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Hallo Andy
    Ja das werde ich machen
    schon blöde das ich vorher keine bilder gemacht habe weil ich schon sehr viel am Caddy gemacht habe , Bremsleitungen komplett Bleche eingeschweißt Radlager und Bremscheiben und Bremsbcken den Motor getauscht Auspuffanlage und beide Antriebswellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!