• Mann hat mir leider meinen Caddy zerlegt. 💩

Ich hab mich mal für einen Caddy 5 umgesehen. Der gefällt mir nicht so wie es ihn gibt.

Ich hoffe das die mir meinen wieder hin bekommen auch mit vernünftigen Rostschutz.

• Das schaut wirklich nicht gut aus.

Aber wie es ausschaut, trotzdem Glück gehabt das die Airbags nicht ausgelöst haben.

Ich glaube das würde die Reparaturkosten massiv in die Höhe treiben.

ΣΞ==--Gruß

wm-smilie07.gif DIMO

Meine aktuellen Fahrzeuge:

VW Caddy 4 (2K) Maxi, EZL 2018, 110kW/150PS + DTE Chiptuning (132kw/179PS) 8)

OPEL Corsa C 1.2 EZL 2001, 55kW/75PS

YAMAHA yfm 700 R SE (Raptor) [Quad], EZL 2013, 35kW/48PS

BULLS Green Mover (Cross Country Pedelec), Bj. 2013, 250W/36V

-----------------------------------------

Ross-Tech VCDS HEX-V2

event.png

• Er steht noch am Urlaubsort und wartet auf den Transport in die Heimat.

Lenkrad steht noch gerade.

• Oh das sieht nicht gut aus. Hauptsache Ihr seid nicht zu Schaden gekommen.

LG chesky

• sowas ist immer mit viel Ärger Verbunden......

Heutzutage sind die Fahrzeuge vorne so Weich gebaut das es oft sehr schnell wild aussieht

aber nicht wild ist .

auf den ersten blick vom bild her kein rahmenteil betroffen

und nur blech und plaste .

ich hoffe ihr bekommt ihn einigermassen schnell wieder hin

Ersatz wird momentan irgentwie immer teurer als billiger aufgrund nachfrage und preisentwicklung.

• Er ist wieder bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder am Start.

Mann sieht nichts mehr. Wir sind auch glücklich das keiner zu Schaden gekommen ist.

• Ne Teile die noch geliefert werden und durch den Unfall kaputt gegessen sind. Ich hoffe das das diese Woche erledigt wird.

• Gibt's hier eigentlich auch ab und zu mal Treffen oder so? Ich würde mich echt freuen eure Schätze mal live zu sehen.

Leuchtturm: dir Farbe finden iCh echt schick👍

mitm Handy posten ist doof, ich Krieg da irgendie keinen geraden Satz zusammen🙄

Edited once, last by Denis Maxi: Ein Beitrag von Denis Maxi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!