Tach zusammen!

  • Nabend und Grüße aus Bonn!


    Ich heiße Rudi und habe das Forum durch den Uli gefunden. Bin 35 Jahre alt und fahre einen 14d von 1989 sowie ein Golf 1 Cabrio Sportline von 1991 (bin eher der Altblechliebhaber :D )


    Derzeit steht der Caddy in der Werkstatt bei einem Kumpel von mir und wartet auf eine frische Plakette, es kam dann doch die eine oder andere unerwartete Reparatur auf uns zu, aber zum Glück hatte ich die meisten Teile im Keller liegen. Werde die Tage mal Bilder hochladen.
    Soviel sann erstmal zu mir, freut mich dass es wieder ein Caddyforum abseits von Facebook gibt, das finde ich dann auf Dauer doch übersichtlicher :)

  • Hiho
    und auch von mir an dieser Stelle : Herzlich willkommen.
    Prima, das sich so langsam auch Mitglieder finden, die auch ältere CADDYs kutschieren.
    Bitte mach doch auch du ein bißchen Werbung für das Forum. So wächst nicht nur die Mitgliederzahl weiter, sondern auch die Inhalte nehmen weiter deutlich zu.


    Netter Gruß
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

  • Danke :)


    Bzgl. der Werbung werde ich den Link vom Forum mal in einer Caddygruppe bei Facebook reinstellen, vielleicht finden sich da ja auch ein paar Leute.

  • Hi DerRudi
    ja, dann wird das hier bestimmt immer interessanter. Es braucht halt schon eine wachsende Community um die Themenvielfalt und den Informationsgehalt zu erhöhen.


    Gruß zum Wochenende
    Andy

    VCDS ORIGINAL vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!