VW Caddy Forum + Community

VW Caddy Forum + Community

Herzlich Willkommen im CaddyTalk

4-e9fa14f5.jpeg

Letzte Aktivitäten

  • Kutscher-Uli

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoffleitung verfasst.
    Beitrag
    Das sieht gut aus, ich habe die hier mal gefunden, allerdings geht das wirklich ins Geld, man braucht ja jedesmal beide Teile :
    https://www.autoteile-plauen.de/artikel-1788.htm

    https://www.autoteile-plauen.de/artikel-1789.htm

    Deine Methode gefällt…
  • Tom8351

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoffleitung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kutscher-Uli)

    Hi Uli,

    Die sind selbst gemacht. Ist einfach ein Blechstreifen aus Edelstahl, von nem Zierleisten-Coil. Mittig gebohrt und auf den original-Pin verschraubt.
  • Franz_Fierle

    Hat das Thema Ausziehbarer Ladeboden gestartet.
    Thema
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach einem ausziehbaren Ladeboden für den Caddy 4.
    Offensichtlich gibt es diesen, denn ich finde Neufahrzeuge wo dieser vorhanden ist.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle und hat jemand von euch so einen Ladeboden?

    Danke und Viele…
  • Candywhite2K

    Hat eine Antwort im Thema Candywhite2K stellt sich auch mal vor.. verfasst.
    Beitrag
    Diese Woche kommt Nachschub von Reckhorn dann gehts innen weiter.. Bilder folgen dann wie gewohnt hier im thread..
  • Candywhite2K

    Hat eine Antwort im Thema Candywhite2K stellt sich auch mal vor.. verfasst.
    Beitrag
    Ja diese Begrenzungsleuchten müssen in den jeweiligen Türsteuergeräten programmiert werden, wie so alles was man anpassen mag.
    Selbst das neue Radio muss an das Gateway “angelernt” werden weil es sonst die Batterie leer saugt.

    Also ich finde die Pappen…
  • Candywhite2K

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoffleitung verfasst.
    Beitrag
    Schaut mal beim Turbozentrum Berlin.. die haben da einige im Programm..
  • Candywhite2K

    Beitrag
    Also ich wäre auch dabei ggf zwei zu nehmen.. evtl mal per PN melden mit Preis und Datentausch?
  • Kutscher-Uli

    Hat eine Antwort im Thema Kraftstoffleitung verfasst.
    Beitrag
    Das sieht gut aus, welche Halter hast du verwendet? Ich habe einen 91er, da sind die Clips unten offen.
  • Joaquin

    Hat eine Antwort im Thema Bitte Werbung für das Forum machen verfasst.
    Beitrag
    Angesichts der momentanen, weltweiten Corona-Lage, finde ich die Entwicklung gar nicht mal so schlecht. Ich würde mir auch gerne etwas mehr Aktivitäten hier wünschen, kann aber durchaus verstehen wenn die Menschen zur Zeit ganz andere Sorgen haben.…
  • Tom8351

    Beitrag
    (Zitat von 1.8er Ratte)

    Hey,

    Ich wäre soweit, dass ich das Typenschild brauche. Was muss ich tun um eines zu bekommen? 😉😅

    Gruß Tom...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kraftstoffleitung 6

      • Bulmoll
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      115
      6
    3. Kutscher-Uli

    1. Ausziehbarer Ladeboden

      • Franz_Fierle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Candywhite2K stellt sich auch mal vor.. 38

      • Candywhite2K
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,3k
      38
    3. Candywhite2K

    1. Typenschild am Schlossträger verlustig während der Restauration 6

      • Tom8351
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      393
      6
    3. Candywhite2K

    1. Bitte Werbung für das Forum machen 6

      • AD-A2
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      913
      6
    3. Joaquin